AOE gewinnt Moodie Award für beste E-Commerce-Plattform

28. Februar 2018

Der Moodie Davitt Report würdigt die zuerst am Flughafen Frankfurt erfolgreich umgesetzte OM³-Lösung des Unternehmen für Spitzenleistungen in digitalen Medienlösungen für Flughäfen und Travel Retail. Die Moodies, die zum fünften Mal verliehen wurden, „erkennen damit Best-Practice-Beispiele für soziale und digitale Medien in der Flughafen- und Reise-Community an“. Der Report hat Auszeichungen in 22 Kategorien vergeben; Die Gewinner wurden aus 173 in die engere Wahl gezogenen Einsendungen ausgewählt.

OM3 – oder Omnichannel Multi-Merchant Marketplace – lässt sich nahtlos in bestehende Infrastrukturen über alle Kanäle und Geräte hinweg integrieren und stellt damit Venues mit einer großen Anzahl von Kunden, wie beispielsweise Flughäfen, eine umfangreiche Suite mit einer Vielzahl von Softwareanwendungen, Funktionen und Diensten zur Verfügung.

Über die Moodie Awards

Weitere Informationen über die Moodie Awards und die Gewinner finden Sie hier: The Moodies – the airport and travel retail digital media awards winners revealed.

The Moodie Davitt Report

Unsere Auszeichnung für die beste E-Commerce-Plattform erhält ein Unternehmen, das auf ein unglaubliches Jahr in der Flughafenbranche zurückblicken kann, AOE.

Über die OM³ Suite

Die OM³ Suite ist eine innovative Plattform, die aus einem modularen Toolset von Omnichannel-Funktionalitäten, Diensten und Infrastrukturen besteht. Diese ermöglicht eine maßgeschneiderte Auswahl an Features nach flughafenspezifischen Geschäftsanforderungen. Die Lösung bietet den Passagieren eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Planung ihrer Reise und während der Reise selbst, beim Online- und Offline-Shopping am Airport und für den Zugang zu Flughafendienstleistungen. Passagiere können sich vor ihrer Reise oder während Zwischenstopps und Wartezeiten über Produkte informieren und einkaufen. Als Kernelement der Lösung können eine Vielzahl an Airport- und E-Commerce Systemen in die OM³ Suite integriert werden. Weitere Informationen über die OM³ Suite und Use Cases finden sie auf:

aoe.com/om3