Impressum

Angaben gemäß §5 Telemediengesetz

Anbieter

AOE GmbH
LuisenForum, Kirchgasse 6
65185 Wiesbaden

Tel.: +49 6122 70707-0
Fax: +49 6122 70707-199

Webseite: www.aoe.com
E-Mail: contact-deaoe.com

Steuer-Nr.: 040/228/60041
USt-ID Nr.: DE250247455
D-U-N-S Nummer: 507358351
Handelsregister: Wiesbaden B
HRB: 22567

Vertretungsberechtigte

Kian T. Gould (CEO)
Daniel Pötzinger (CTO)

Verantwortlich für den Inhalt nach §55 Abs. 2 RStV

AOE GmbH
LuisenForum, Kirchgasse 6
65185 Wiesbaden

Datenschutzbeauftragter

Arndt Halbach
datenschutzaoe.com

Rechtliche Hinweise

Keine Gewähr für Inhalte:

Alle in unseren Internet-Seiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von AOE oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können jedoch weder AOE noch Dritte die Gewähr übernehmen. Dies gilt auch für Internet-Seiten anderer Teledienste-Anbieter, zu denen Sie über einen Hyperlink gelangen; für den Inhalt dieser Seiten übernimmt AOE keine Verantwortung.

Vollständigkeit:

Die auf den Internet-Seiten bereitgestellten Informationen stellen keine vollständige Firmendarstellung dar, sondern lediglich eine Ausstellung der Referenzen sowie Kontaktmöglichkeiten. Alle Angaben sind freibleibend und unverbindlich. AOE behält sich vor, ihren Internetauftritt oder Teile davon ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweisungen (Links) auf andere Internetseiten:

Das Internetangebot von AOE enthält Links, die auf Internetseiten anderer Anbieter verweisen. Wenn Sie diesen Links folgen, verlassen Sie das Angebot von AOE. AOE übernimmt weder Verantwortung für die Richtigkeit der auf der angesteuerten Internetseite bereitgestellten Informationen, noch macht sie sich deren Inhalt zu eigen oder teilt unbedingt die dort vertretenen Meinungen. Hierfür ist AOE nicht verantwortlich und übernimmt insoweit keine Haftung.

Urheber-, Marken- und andere Schutzrechte:

© Copyright AOE, alle Rechte vorbehalten. Die Inhalte und ihre Anordnung auf den Seiten dieses Internetauftrittes unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Sie dürfen ganz oder auszugsweise nur zum persönlichen, nicht zum kommerziellen Gebrauch verwendet werden. Ausgenommen sind die Presseseiten. Das hier angebotene Text- und Bildmaterial steht zur redaktionellen Verwendung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zur freien Verfügung. Bei Vervielfältigung dieser Inhalte ist auf die Urheberrechte von AOE hinzuweisen. Die Inhalte dürfen nicht verändert oder ohne schriftliche Genehmigung von AOE auf anderen Internetseiten genutzt werden. Die in diesem Internetauftritt wiedergegebenen Inhalte, wie zum Beispiel Bilder, können auch dem Urheberrecht Dritter unterliegen.

Datenschutzbestimmungen:

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server der Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden. Bitte informieren Sie sich diesbezüglich unter den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Google: http://www.google.de/policies/terms/regional.html.

Sie können außerdem die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie unter dem Link http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=dedas verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren.

Nähere Informationen zu Nutzungsbedingungen und Datenschutz finden Sie unter http://www.google.com/analytics/terms/de.html bzw. unter http://www.google.com/intl/de/analytics/privacyoverview.html. Wir weisen Sie darauf hin, dass auf dieser Webseite Google Analytics um den Code „gat._anonymizeIp();“ erweitert wurde, um eine anonymisierte Erfassung von IP-Adressen (sog. IP-Masking) zu gewährleisten.

Please also take Google's data protection declaration into consideration at: http://www.google.com/intl/de/privacypolicy.html#information.

Auf dieser Website werden mit Technologien der effective GmbH und im Auftrag von AOE Nutzungsdaten erfasst. Ebenso werden die Klickpfade der nicht persönlich identifizierbaren Nutzer der AOE Website zu Marketing- und Optimierungszwecken gesammelt. Die erhobenen Daten werden ausschließlich von AOE genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

Die Erhebung der Daten entspricht den derzeitig gültigen Datenschutzrichtlinien. Aus diesen Daten werden Nutzungsprofile zur Qualitätsanalyse der Website, bzw. zur Kontrolle von Marketing Maßnahmen erstellt. Dabei wird durch das effective Tracking Programm weder ein Cookie gesetzt, noch liest dieses beim User lokal gespeicherte Cookies aus. Die mit den effective-Technologien erhobenen Daten werden nicht dazu benutzt, den Besucher dieser Website persönlich zu identifizieren. Dies ist auf der einen Seite nicht möglich und auf der anderen Seite auch nicht Zweck des Trackings.

Legal Information

Global Headquarters

AOE GmbH
LuisenForum, Kirchgasse 6
65185 Wiesbaden

Tel.: +49 6122 70707-0
Fax: +49 612270707-199

Website: www.aoe.com/de
E-mail: contact-deaoe.com

Legal information

Tax no.: 040/228/60041
VAT-ID Nr.: DE250247455
D-U-N-S no.: 507358351
Chamber of Commerce: Wiesbaden B
HRB: 22567

US Headquarters

AOE Inc.
700 Airport Blvd.
Burlingame, CA 94010
USA

Tel.: +1 415 230-0690
Fax: +1 415 230-1998

Website: www.aoe.com/en
E-mail: contact-usaoe.com

Legal information

D-U-N-S no.: 96-333-9259
Secretary of State ID: C3282339
Incorporated in Delaware

Liability

No Guarantee for Contents:

All data and information that is provided in our internet pages has been carefully researched and checked by AOE. Neither AOE nor any third party can, however, provide any guarantee for the correctness, completeness or topicality of the contents. This also applies to internet pages that are owned by other providers of teleservices, which can be accessed via a hyper link; AOE accepts no responsibility for the contents of any such sites.

Completeness:

The information on these internet pages does not claim to comprehensively represent the company but only to display certain references and contact possibilities. All details are subject to change and non-binding. AOE expressly reserves the right to change, supplement or delete its internet site or parts thereof, or to cease its publication temporarily or permanently without separate announcement.

Links to other Internet Sites:

The AOE internet offer contains links which refer to internet sites operated by other service providers. Upon accessing these links, you leave the AOE offer. AOE accepts no responsibility either for the correctness of the information provided on the internet pages which are accessed in this way, nor does it make their contents its own or unconditionally share the opinions which are represented on such internet pages. AOE is neither responsible for, nor able to assume any liability for any such data.

Copyright, Trademark Rights and other Property Rights:

© Copyright AOE, all rights reserved. The contents and their arrangement on the web pages of this internet site are subject to copyright law and other laws protecting intellectual property. They can be used in whole or in part only for personal use, and not for commercial use. The pages in the Press and Public Relations section are not subject to this restriction. The texts and images offered there are freely available for editorial use subject to statutory regulations. Upon reproduction of these contents, explicit reference must be made to the copyright of AOE. The contents cannot be changed or used on other internet sites without written permission from AOE. The contents of this internet site, such as photographs for example, may be subject to copyrights of third parties.

Data Protection Provisions:

This website uses Google Analytics, a web analysis service operated by Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses so-called "cookies", text files that are saved on your computer, which enable you to analyze the use of the website. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) will be transmitted to and saved on a Google server in the USA. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, to compile reports on the website activity for the website operator, and to provide other services relating to the use of the website and services associated with the internet usage. Google may also transfer this information to third parties when required to do so by law, or if third parties process this information on behalf of Google Analytics. Google will not under any circumstances associate your IP address with any other data which Google holds. You can prevent the installation of the cookies by selecting the appropriate settings on your browser; we wish to point out, however, that this may prevent you from making full use of all of the functions available on this website. By using this website, you declare your consent to the processing of data collected about you by Google in the manner described above and for the aforementioned purposes. For further information in this context please see the general terms and conditions of Google: http://www.google.de/policies/terms/regional.html.

You can furthermore prevent the collection of the data created by the Cookie relating to your use of the website (including your IP address) by Google, as well as the forwarding of this data by Google, by downloading and installing the browser plug-in which is available at the following link: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Further information on conditions of use and data protection is available at http://www.google.com/analytics/terms/de.html and also at http://www.google.com/intl/de/analytics/privacyoverview.html. We also wish to highlight that Google Analytics has been extended on this website by the 'gat._anonymizeIp();' code in order to ensure the anonymous collection of IP addresses (known as IP masking).

Please also take Google's data protection declaration into consideration at: http://www.google.com/intl/de/privacypolicy.html#information.

Usage data is gathered on this website with technologies from effective GmbH and on behalf of AOE. The click paths of the non-personally identifiable users of the AOE website are also used for marketing and optimization purposes. Any data which is gathered will only be used by AOE and not given to third parties.

The gathering of the data corresponds with the currently valid data protection regulations. This data will be used to create usage profiles for the quality analysis of the website and/or for checking the marketing measures. In this context, the Effective Tracking program does not set any cookies, nor does it read any cookies saved locally with the user. The data gathered with Effective Technologies will not be used to personally identify the visitors to this website. Firstly, this is not possible, and secondly, it is not the purpose of the tracking.